www.holler-ww.de / Aktuelles > Vorbereitungen für "HOLLER FREUT SICH AUF WEIHNACHTEN" laufen an
.

Vorbereitungen für "HOLLER FREUT SICH AUF WEIHNACHTEN" laufen an

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste aus Nah und Fern,

es freut mich sehr, dass wir unsere allseits beliebte Veranstaltung "HOLLER FREUT SICH AUF WEIHNACHTEN", die am 10. Dezember 22 stattfindet, planen und auch durchführen können.
Deshalb möchte ich alle, die an einem Verkaufsstand interessiert sind, sich bei mir unter der Telefonnummer 02602-3508 oder 02602-17375, gerne auch per E-Mail unter og-holler@web.de, zu melden.

 

Wir freuen uns über jede Anmeldung ob Holzschnitzereien, Näh-und Handarbeiten oder kunstgewerbliche Dinge.

Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

 

EINE DRINGENDE BITTE

Damit unser schöner Weihnachtsmarkt auch stattfinden kann, brauchen wir noch helfende Hände.
Wer opfert bisschen Freizeit und hilft beim Auf-und Abbau, unterstützt beim Spülen oder ähnlichem ?
Die Ortsvereine und ich freuen uns über jegliche Unterstützung.
Bitte gerne bei mir melden unter 02602- 3508.

Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

5734 Besucher
.

xxnoxx_zaehler