.

Sebastian Stahl-Stiftung aus Rothenbach unterstützt die KITA Kunterbunt

Traktor aus Kiefernholz im Außenbereich der KITA HollerDurch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins der KITA Holler und der Sebastian Stahl-Stiftung konnte ein großes Spielgerät für den Außenbereich angeschafft werden. Der Traktor aus Kiefernholz wird von den Kindern sehr gut angenommen und fügt sich harmonisch in den sehr schön gestalteten Außenbereich der Kindertagesstätte ein.

Cornelia und Andreas Stahl als Vertreter der Sebastian Stahl-Stiftung konnten sich bei einem Besuch der KITA Kunterbunt von diesem neuen Spielgerät selbst ein Bild machen.

Bei einer Führung im Kindergarten durch Frau Sabine Tassioglou, Leitungsteam der KITA, und Herrn Ortsbürgermeister Uwe Meyer wurden die KITA und der großräumige Außenbereich mit den Spielgeräten im Grünen vorgestellt.

Gerne hat sich die Sebastian Stahl-Stiftung an der Realisierung dieses Projektes beteiligt, und wir sagen herzlich "Dankeschön" für diese tolle Aktion und den netten Besuch.

Uwe Meyer, Ortsbürgermeister mit dem KITA Team

36040 Besucher
.

xxnoxx_zaehler