.

Kirmes 2024

Grußwort zur Kirmes

Liebe Kinder und Jugendliche , liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

die Kirmesjugend steht in den Startlöchern und wir freuen uns darauf wieder Kirmes feiern zu können.
Unser traditionelles Kirchweihfest beginnt am Freitag, den 12. Juli um 18:30 Uhr, mit dem Kirmesbaumstellen (tatkräftige Hilfe durch die FFW Holler ist uns gewiss) unter Begleitung unseres Musikvereins. Anschließend gibt es Freibier.

Die weiteren Punkte entnehmen Sie bitte dem Programm.

Programm Kirmes 2024 HollerZunächst möchte ich unsere neue Festwirtin Jessica Asberry (Tochter von Axel Kretschmann) herzlich begrüßen. Schön, dass du die Bewirtung an unserer Kirmes erstmalig übernehmen wirst.
Weiterhin gilt ein herzliches Willkommen dem Frenzer Grill (Michaela Horn), sie erfreute uns schon im letzten Jahr am Oktoberfest mit ihren leckeren Speisen. Auch freue ich mich darüber, dass die Schaustellerfamilie Ludwig es ermöglichte, personellen Ersatz zu besorgen, weil in Horressen ebenfalls Kirmes gefeiert wird. Dafür vielen Dank.
Am Freitag- und Samstagabend ist jeweils Party mit DJ Markus Deluxe und DJ Christian Becker angesagt, Leon Heibel hat sich  freundlicherweise bereit erklärt, die Technik dafür zu übernehmen.
Ein besonderes Highlight wird am Kirmessonntag sein, denn dann schauen wir uns gemeinsam im Zelt das Endspiel der EM an.

Gefreut habe ich mich auch über die Zusage von Westwood Blech , die am Montag zum Kirmesausklang nochmals richtig für Stimmung sorgen wird.

Daher ergeht meine Bitte an Euch, bleibt am Kirmeswochenende nicht zuhause. Kommt auf den Kirmesplatz, feiert mit und verlebt ein paar angenehme Stunden. Unterstützt durch euren Besuch alle, die dazu beitragen, dass es ein schönes und ungetrübtes Fest wird.
Denn nur so können wir diese Traditionsveranstaltung erhalten!

In diesem Sinne wünsche ich uns und allen Gästen aus Nah und Fern unbeschwerte, harmonische und fröhliche Kirmestage mit vielen netten Gesprächen bei hoffentlich trockenem und sonnigen Wetter.

Bitte denkt als äußeres Zeichen der Kirmes an den Fahnenschmuck.

Euer Uwe Meyer, Ortsbürgermeister


Kirmesverlosung:
am 07.07.2024 ist es wieder soweit! Die Kirmesjugend wird in unserer Gemeinde unterwegs sein, um Lose für die große Tombola auf der Kirmes in Holler zu verkaufen. Mit jedem Los sichern Sie sich die Chance auf tolle Preise und unterstützen gleichzeitig unsere traditionsreiche Kirmes!
Seien Sie dabei, wenn es heißt: "Kaufen, gewinnen und Spaß haben!" Die Kirmesjugend freut sich auf Ihre Unterstützung!

Kirmesfrühstück:
Am Kirmesmontag, den 15.7.24 um 9:30 Uhr, wollen wir wieder im Kirmeszelt gemeinsam frühstücken (Büfett).
Die Burgmetzgerei Botte aus Hartenfels wird uns in diesem Jahr beliefern. Der Preis beträgt wie im vergangenen Jahr 10 Euro pro Person, und wir freuen uns schon jetzt auf ein leckeres Frühstück und ein fröhliches Zusammensein.
Bitte meldet Euch zur besseren Planung unter der Telefonnummer 02602/3508 oder 02602/17375 an.
Gerne auch per Mail unter og-holler@web.de.
Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2024.
Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf ein schönes gemeinsames Kirmesfrühstück in froher und geselliger Runde.
Euer Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

 

42804 Besucher
.

xxnoxx_zaehler