www.og-holler.de / Aktuelles > "Holler freut sich auf Weihnachten"
.

"Holler freut sich auf Weihnachten"

Holler freut sich auf Weihnachten am 16.12.2023 ab 17 UhrLiebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Gäste,

Die Ortsgemeinde mit ihren Dorfvereinen lädt ganz herzlich zur adventlichen Veranstaltung am Samstag, den 16.Dezember 2023 ab 17:00 Uhr auf den weihnachtlich geschmückten Platz neben der Kirche ein.

Erlebt mit uns eine stimmungsvolle Atmosphäre, entdeckt selbstgemachte Köstlichkeiten, liebevoll gestaltete Handarbeiten, selbstgebackene Plätzchen und allerlei schöne Bastelsachen. Für die Kinder wird Stockbrot und Kerzenziehen angeboten.

Die Kita-Kinder und der Nikolaus haben ihr Kommen zugesagt, ebenso der Musikverein Holler und Westwood Blech, die uns mit weihnachtlichen Klängen erfreuen.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl mit Würstchen, Waffeln und vegetarischer Suppe bestens gesorgt. Natürlich dürfen auch die warmen Getränke wie Kinderpunsch, Winzerglühwein und die allseits beliebte Feuerzangenbowle nicht fehlen.

Ganz wichtig: Wie immer lädt das Pfarrheim zum warmen und gemütlichen Sitzen und Verweilen ein.

Wir freuen uns auf viele Gäste, wenn es wieder heißt "HOLLER FREUT SICH AUF WEIHNACHTEN".

Uwe Meyer, Ortsbürgermeister
mit allen Dorfvereinen, Hobbykünstlern und allen Helferinnen und Helfer


PARKEN BEI "HOLLER FREUT SICH AUF WEIHNACHTEN"
Wir bitten unsere Besucher, ihre Fahrzeuge auf dem Kirmesplatz in der Gelbachstraße abzustellen.

Vielen Dank!
Uwe Meyer, Ortsbürgermeister


Sperrung des Schulhofes
Am Freitag, den 15. Dezember ist ab 23:00 Uhr der gesamte Bereich neben der Kirche (Schulhof)
bis Samstag, den 16.Dezember 2023, 23:00 Uhr für sämtliche Fahrzeuge gesperrt.

Ich bitte um Beachtung.
Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

 

36029 Besucher
.

xxnoxx_zaehler