www.og-holler.de / Aktuelles > Sternsingeraktion 2023
.

Sternsingeraktion 2023

Sternsinger 2023Die Sternsinger aus Holler trafen sich in diesem Jahr bei winterlichen Temperaturen an der Krippe in der Ortsmitte, um von da aus in die Häuser zu gehen und den Segen zu bringen.

Das Motto der diesjährigen Sternsinger-Aktion lautet: "GEMEINSAM FÜR UNSERE ERDE IN AMAZONIEN UND WELTWEIT".

Die Aktion will deutlich machen, dass Mensch und Natur am Amazonas, aber auch hier bei uns eine Einheit bilden. Sie ermutigt, sich gemeinsam mit allen Menschen aller Kontinente für ein Recht auf eine gesunde Umwelt einzusetzen.

Sternsinger 2023 in der KircheHerzlichen Dank liebe Sternsinger für euren beispiellosen Einsatz. Leider waren es in diesem Jahr sehr wenige Kinder, und aus diesem Grunde musstet ihr doppelt und dreifach so lange Strecken zurücklegen wie gewohnt.
Ich wünsche und hoffe darauf, dass sich im nächsten Jahr wieder mehr Kinder in den Dienst der guten Sache stellen.

Mein Dank ergeht auch an die vorbereitenden Mütter Daniela Kolb und Angelika Koehnen, an die Begleiter/innen Valentina Botsch, Finley und Lea Bastian sowie Arian Roth.

In diesem Jahr waren als Sternsinger dabei:
Vincent Kolb, Julius Kobold, Ole Szasz, Tim Masurat und Aileen Müller.

Euer Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

36037 Besucher
.

xxnoxx_zaehler