www.og-holler.de / Aktuelles > Herbstliches Mittagessen mit "Erbelskuche"
.

Herbstliches Mittagessen mit "Erbelskuche"

22.10.2022 - Am vergangenen Samstag hatten sich rund 30 junggebliebene Mitbürgerinnen und Mitbürger auf Einladung der Ortsgemeinde, zum Erbelskuche-Essen im Vereinsraum neben der Halle eingefunden.

Lecker zubereitet von der Wirges Metzgerei und Catering GmbH aus Arzbach, ließen wir uns das deftige Essen schmecken. Anschließend wurde das Zusammensein mit vielen netten Gesprächen abgerundet.

Es hat mich sehr gefreut, dass so viele der Einladung gefolgt sind und wir so einen schönen Mittag gemeinsam verbracht haben.
Vielen Dank an Michaele und Hermann Sabel, Peter Dreyer und Dietmar Eisenhuth für die tatkräftige Unterstützung.

Gerne im nächsten Jahr wieder.

Euer Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

36026 Besucher
.

xxnoxx_zaehler