www.holler-ww.de / Aktuelles > HOLLER FREUT SICH AUF WEIHNACHTEN
.

HOLLER FREUT SICH AUF WEIHNACHTEN

Weihnachten 2022 - Eine gelungene Veranstaltung nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause

Holler hat seinen eigenen Weihnachtsmarkt, davon konnten sich viele Besucher am vergangenen Samstag überzeugen. Einige Freiwillige, in der Mehrzahl Gemeinderats- und Vereinsmitglieder, begannen am Samstagmorgen mit dem Aufbau für unsere letzte Veranstaltung im Jahr. Bei kaltem, aber trockenem Wetter erfreuten wir uns alle an dem stimmungsvollen Budenzauber ab dem frühen Abend .

Weihnachten 2022

Die Stände mit den verschiedenen Weihnachtsbasteleien, Näh- und Handarbeiten, Liköre, Honig und Kosmetik luden zum Einkauf und Verweilen ein.
Auch das leibliche Wohl kam mit Bratwurst, 2 vegetarischen Suppen und Waffeln nicht zu kurz. Innerlich aufwärmen konnte man sich mit Glühwein , Feuerzangenbowle und Kinderpunsch . Für das vorweihnachtliche Programm sorgten unsere Kitakinder , der Musikverein Holler , der Nikolaus und das Blechblasensemble Westwood Blech (Mitglieder des MV).

Herzlichen Dank allen mitwirkenden Vereinen , dem Nikolaus , unseren Gemeindearbeitern , allen Helferinnen und Helfer . Ihr alle habt dazu beigetragen, dass unser Adventstreff wieder ein voller Erfolg war.

Gefreut haben wir uns über die vielen Gäste, die unsere Veranstaltung besuchten.

Freuen wir uns auf den nächsten Budenzauber 2023, wenn es wieder heißt :   
„Holler freut sich auf Weihnachten".

Ihr/ Euer
Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

Weihnachten 2022

7073 Besucher
.

xxnoxx_zaehler