www.holler-ww.de / Aktuelles > Weihnachtsgruß 2022
.

Weihnachtsgruß 2022

Weihnachtsgruß 2023Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder ist es nicht mehr lange hin bis zum Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr für Sie/für Euch einige schöne und harmonische Stunden im Familien· und Freundeskreis mit sich bringen wird. Wir alle freuen uns auf eine Zeit für und miteinander, auf ein paar friedliche Tage.
Auch für unsere Gemeinde sind die Feiertage und der Jahreswechsel wie immer eine Zeit der Ruhe und des Innehaltens. Wir blicken auf das ausklingende Jahr zurück und lassen noch einmal all das, was geschehen ist, und das, was erreicht wurde, an uns vorbeiziehen. Wie in den vergangenen Jahren möchte ich diesen Weihnachtsgruß zum Anlass nehmen, um all denjenigen zu danken, die sich ehrenamtlich engagieren und dadurch unsere Dorfgemeinschaft stärken und mich in meinem Amt als Ortsbürgermeister unterstützen.

Ich bedanke mich besonders bei meinen Ortsbeigeordneten, dem Gemeinderat, den Gemeindearbeiterinnen und Gemeindearbeitern und dem Team unserer ,Kita Kunterbunt' für ihre geleistete Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde. Mein weiterer Dank gilt den Ortsvereinen, der FFW Holler, den örtlichen Unternehmerinnen und Unternehmern, der Kirmesjugend und den kirchlichen Institutionen.

Das Jahr 2023 naht und neue Wünsche und Vorsätze für das kommende Jahr finden sich schnell. Neue Herausforderungen, neue Erwartungen an die Zukunft bringt es mit sich, aber auch Hoffnung, dass sich die Dinge zum Besseren entwickeln werden, die momentan schlecht laufen. Unser Ziel wird bleiben, unsere Gemeinde mit allen unseren Möglichkeiten auch im folgenden Jahr weiterhin attraktiv und innovativ zu leben und zu gestalten.
Vor einigen Jahren hatte ich Henry Ford in meinem Weihnachtsgrußtext zitiert: "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg" . Auch wenn das Zusammenkommen in den letzten zwei Jahren schwieriger war als zuvor, denke ich, dass uns gerade dadurch klar wurde, wie wichtig Zusammenhalt und eine gute Zusammenarbeit doch sind!

In diesem Sinne Ihnen/Euch, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sowie Euren Familien, auch im Namen des Ortsgemeinderates, ein schönes und frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und rur das neue Jahr alles Gute, beste Gesundheit, viel Glück und persönlichen Erfolg!

Ihr/Euer Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

7071 Besucher
.

xxnoxx_zaehler