www.og-holler.de / Aktuelles > Baumpflanzaktion 2023 – Rückblick
.

Baumpflanzaktion 2023 – Rückblick

Baumpflanzaktion 2023Am Samstag, 6. Mai, führten wir unsere Baumpflanzaktion am Mühlscheider Weg durch. Zwölf tatkräftige Männer und 3 Frauen halfen unter der fachkundigen Anleitung von Revierförster Philipp Gräf mit, dass 500 kleine Bäumchen gepflanzt wurden.

Die Pflanzen und der Schutz wurden von der Praxis Müller aus Montabaur über die Aktion von Wäller Helfen e.V. gespendet, dafür möchte ich mich im Namen der Ortsgemeinde, des Rates und auch persönlich sehr herzlich bedanken.
Ein weiteres großes Dankeschön ergeht an unseren Revierförster Philipp Gräf mit seinen Forstarbeitern, unter dessen Regie die Bäumchen gepflanzt wurden.
Bedanken möchte ich mich auch bei den fleißigen Männern und den drei Frauen, die eifrig mithalfen, dass die Pflanzen in die Erde kamen.

Es hat mich sehr gefreut, dass diese Aktion zustande gekommen ist, und auch wir diesen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt geleistet haben.
Abgerundet wurde das ganze mit einem Imbiss, den die Ortsgemeinde gerne gestiftet hat.

Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

36030 Besucher
.

xxnoxx_zaehler