www.og-holler.de / Aktuelles > Grußwort zur Kirmes 2023 in Holler
.

Grußwort zur Kirmes 2023 in Holler

Kirmes 2023 in Holler       Kirmes 2023

Liebe Kinder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

die Kirmesjugend steht in den Startlöcher und freut sich auf die diesjährige Kirmes. Unser traditionelles Kirchweihfest beginnt am Freitag, den 14.7. um 18:30 Uhr mit dem Kirmesbaustellen (tatkräftige Hilfe durch die FFW Holler ist uns gewiss) und unter der Begleitung unseres Musikvereins. Anschließend 50 l Freibier.
Die weiteren Punkte entnehmen Sie bitte dem Programm.

Fam. Wagener wird wieder die Bewirtung mit Imbisswagen übernehmen, die ich hiermit herzlich willkommen heiße.
Weiterhin begrüße ich die Fam. Ludwig aus Horressen, die sich auf viele kirmesbegeisterte Kinder und Jugendliche freut. Sie bringen außer einer Schieß-, Los-, und Angelbude auch ein Kinderkarussell mit.

Am Samstagabend heißt es "Partystimmung mit DJ Christian", da darf gerne auch das Tanzbein geschwungen werden. Leon Heibel hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Technik zu übernehmen.
Gefreut hat mich auch wieder das Angebot von Westwood Blech vertreten durch Daniel und Michael Pfeil, Florian Ferdinand, Martin Bauer, Jörg Kurth, Helmut und Christopher Schmidt und Björn Best) die am Sonntag nach dem Festgottesdienst gerne im Zelt wieder zum Frühschoppen aufspielen werden.
An dieser Stelle schon mal an alle ein herzliches Dankeschön.

Daher ergeht meine Bitte an Euch, bleibt am Kirmeswochenende nicht daheim hocken. Kommt auf den Festplatz, feiert mit und verlebt ein paar schöne Stunden in Gesellschaft mit Freunden und Bekannten. Unterstützt durch euren Besuch alle, die die Kirmes ausrichten und mithelfen, dass es ein schönes und ungetrübtes Fest wird. Denn nur so können wir diese Traditionsveranstaltung erhalten.
In diesem Sinne wünsche ich uns und allen Gästen unbeschwerte, harmonische und fröhliche Kirmestage mit vielen netten Begegnungen, bei hoffentlich trockenem und sonnigem Wetter.

Bitte denkt als äußeres Zeichen der Kirmes an den Fahnenschmuck.

Kirmesfrühstück:
Am Kirmesmontag, den 17. Juli 2023 um 9.30 Uhr (Achtung, geänderte Zeit) wollen wir wieder gemeinsam im Kirmeszelt frühstücken (Büfett).
Die Metzgerei Gerlach & Schäfer aus Niederahr wird uns auch in diesem Jahr beliefern.
Der Preis beträgt wie im letzten Jahr 10 Euro pro Person, und wir freuen uns schon jetzt auf ein leckeres Frühstück und ein fröhliches Zusammensein.

Bitte meldet euch zur besseren Planung unter der Telefonnummer 02602-3508 oder 02602-17375 an.
Gerne auch per E-Mail unter og-holler@web.de

Bitte beachten : Anmeldeschluss ist der 12. Juli 2023.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf ein schönes Kirmesfrühstück in froher und geselliger Runde.

Euer Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

36029 Besucher
.

xxnoxx_zaehler