www.og-holler.de / Aktuelles > "Ich geh‘ mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir"
.

"Ich geh‘ mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir"

St. Martinszug Holler am 11. November 2023

St. Martinszug Holler am 11.11.2023Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern,

am Samstag, den 11.11.23 findet wieder traditionell unser Martinszug statt. Wir beginnen mit der Andacht um 18.00 Uhr, die von Pfr. Vogt, unserer Kita "Kunterbunt" und einem Ensemble des Musikvereins gestaltet wird. Anschließend wird Helmut Lenz als St. Martin auf seinem Pferd den Zug bis hoch auf den Asbach begleiten.

Wie in jedem Jahr übernimmt die musikalische Begleitung unser Musikverein, und für die Absicherung zeigt sich die FFW Holler verantwortlich. Beim wärmendem Feuer werden dann die Brezel an die Kinder verteilt. Auch die Kirmesjugend zeigt sich aktiv, bietet warme und kalte Getränke , sowie Würstchen mit Brötchen an.

Ich wünsche uns allen einen schönen und hoffentlich trockenen Martinszug und bedanke mich schon jetzt bei allen Mitwirkenden, die zum guten Gelingen des Zuges beitragen.

Liebe Jugendliche,
bitte zeigt Verständnis dafür, dass aus Sicherheitsgründen das Mitführen von brennenden Pechfackeln verboten ist.

Euer Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

36032 Besucher
.

xxnoxx_zaehler